Bezirksmeisterschaft 2014 im Turnen

Union Lambach/Edt eroberte bei den Bezirksmeisterschaften in Eberstalzell 10 Medaillen

 

Nach einigen Jahren fand heuer wieder eine Union-Bezirksmeisterschaft im Gerätturnen (5 Geräte) statt. Die Union Lambach/Edt nahm mit 20 Kindern und Jugendlichen daran teil.

 

Sehr erfolgreich waren unsere Kleinsten in ihren Altersklassen mit 1., 2. u. 3.Plätzen. Die Punktebeste unserer Mädchen war die 15-jährige Laura Frank, die in ihrer Altersklasse den 3. Rang erturnte. Sara Kaspar folgte mit einem 2. Platz in der AK 12 mit der zweitbesten Punktezahl.

 

Trainiert werden die Jugendlichen von: Susanne Parzer, Wolfgang Famler, Bettina Schibler und Gerti Steinbacher. Teilnehmende Vereine waren: Union Eberstalzell, Union Fischlham, Union Marchtrenk, Union Pettenbach, Union Lambach.